Traditionelles Steckerlfischessen lockt Dorfbewohner an

Am vergangenen Karfreitag, dem 29. März 2024, fand das alljährliche Steckerlfischessen der Freiwilligen Feuerwehr Westenhausen statt. Die Bewohner des Dorfes waren herzlich eingeladen, sich am Feuerwehrhaus zum gemeinsamen Mittagessen einzufinden, mit frischem Steckerfisch vom Grill, Fischfilets und Brezen.

Das Ereignis zog zahlreiche Besucher an, die entweder ihre Mahlzeit mitnahmen oder sich vor Ort bei Getränken niederließen, um das gesellige Beisammensein zu genießen. Am Nachmittag lies man die Veranstaltung unter strahlendem Frühlingshimmel und angenehmen Temperaturen ausklingen.

Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Westenhausen sorgte dafür, dass die Veranstaltung reibungslos ablief und alle Gäste bestens versorgt waren. Von der Zubereitung der Speisen bis hin zur Organisation des Events trugen die engagierten Mitglieder und freiwilligen Helfer dazu bei, dass alle Gäste ein entspanntes Mittagessen hatten.

Das Steckerlfischessen am Karfreitag hat sich inzwischen als feste Tradition in Westenhausen etabliert. Die Freiwillige Feuerwehr Westenhausen bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und freut sich bereits auf das nächste Jahr.