Weihnachtsfeier muss leider auch 2021 ausfallen

Nachdem der Vorstand noch vor wenigen Wochen die Vorbereitungen für eine Weihnachtsfeier gestartet hatte, viel nun die Entscheidung, dass aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie auch dieses Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden kann.

Diese Entscheidung ist dabei keineswegs leichtgefallen, da auch uns das Vereinsleben fehlt und nun schon fast 2 Jahre keine Feierlichkeiten mehr stattfinden konnten. Trotzdem steht bei uns die Sicherheit unserer Mitglieder an oberster Stelle und wir können und wollen eine mögliche Infektion auf der Feier nicht verantworten.

Wir hoffen also auf euer Verständnis und darauf, dass nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer dann doch endlich wieder das eine oder andere Event stattfinden kann.