Spendenübergabe der VR-Bank Bayern Mitte

Am 18. September 2024 fand in Ingolstadt eine großzügige Spendenübergabe der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG statt. Dabei wurden insgesamt 32.000 Euro an regionale Vereine und Feuerwehren gespendet, die im Jahr 2024 im Einsatz waren, um den von den verheerenden Hochwassern betroffenen Menschen zu helfen.

Die Freiwillige Feuerwehr Westenhausen erhielt dabei einen Betrag von 1.000 Euro.

Spendenübergabe VR-Bank 2024

Im Rahmen der feierlichen Spendenübergabe waren Vertreter der beteiligten Feuerwehren sowie der Volksbank anwesend. Die finanzielle Unterstützung soll nicht nur den Einsatzkräften zugutekommen, sondern auch ihre unermüdliche Arbeit in Krisensituationen anerkennen, in denen sie mit großem Engagement für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bevölkerung sorgen.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende.